Großartige Erfolge

 

 

 

 

 

 

 

bei den Schimeisterschaften

 
Am 02.02.2017 starteten elf voll motivierte Schüler/innen unserer Schule Richtung Koralpe, um am Bezirksschulschitag teilzunehmen. Der Schnee war super und so war die Bewältigung des Riesentorlaufs für unsere Schüler ein leichtes. Die Laufzeiten waren so gut, dass alle von der BHAK angetretenen Sportler/innen einen Stockerlplatz belegen konnten.


Einzelwertung:

  1. Platz: Gerak Nico (Gruppe 5)
  2. Platz: Jöbstl Laura (Gruppe 5)
  3. Platz: Penaso Christopher (Gruppe 4)
  4. Platz: Wagner Larissa (Gruppe 4)


Mannschaftswertung:

  1. Platz: Penaso Christopher, Worofka Markus, Roscher Raphael, Knauder Benjamin (Gruppe 4)
  2. Platz: Töfferl Tobias, Fellner Marcel, Jölli Jakob, Mörtl Marcel ( Gruppe 3)

 

Wir sind echt stolz, sagen zu können, dass sich unsere Sieger und Zweitplatzierten der Einzelwertung und die Sieger der Mannschaftswertung für die Landesmeisterschaft auf der Gerlitzen qualifizieren konnten.

Als Betreuerin unseres erfolgreichen Teams gratuliere ich, Prof. Sylvia Trippolt-Offner, meinen Schützlingen und hoffe auf gute Ergebnisse auf der Gerlitzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates