Vc 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Maturatreffen der besonderen Art feierten die AbsoventInnen des Maturajahrganges 2007 mit Jahrgangsvorständin Prof. Mag. Helga Friedl-Scharf am 28. Oktober 2017 in Wolfsberg.

Unglaublich, aber wahr: 10 Jahre sind seit den Maturaprüfungen der AbsolventInnen der BHAK Wolfsberg im Jahr 2007 vergangen. Zeit um zurück zu blicken, in Erinnerungen zu schwelgen, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Jörl Iris, geborene Petschnig, ergriff die Initiative und lud zum 10jährigen Maturatreffen ein. Von den insgesamt 23 AbsoventInnen reisten 15 aus nah und fern an, um ihre ehemaligen KollegInnen wieder zu sehen. Nach ein paar Minuten war man um Jahre zurückversetzt und eine Erinnerung folgte auf die nächste. Was da alles wieder ans Tageslicht kam!

Alle AbsolventInnen haben eine äußerst erfolgreiche berufliche Laufbahn eingeschlagen, für die die Ausbildung an der BHAK Wolfsberg die Grundlage bildete. Einige haben auch schon Familien gegründet. In spätestens fünf Jahren soll es erneut ein Wiedersehen geben. Bis dahin: Alles Gute!

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates