Unser Logo geht nach Europa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Erasmus+-Projekt „CREATE“, an dem unsere Schule, wie schon berichtet, teilnimmt, musste bis Ende 2017 offiziell ein gemeinsames Logo erstellt werden.

 

Wir sind sehr stolz, dass unsere Schule diesen internationalen Logowettbewerb gewonnen hat!

 

Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass wir uns gegen fünf teilnehmende europäische Schulen als Gewinner durchgesetzt haben. Das Logo der HAK Wolfsberg musste sich der Konkurrenz aus Griechenland, Spanien, Portugal, Tschechien und Italien stellen. Erfreulicherweise wurde unser Logo in allen Projektschulen als bester Beitrag ausgewählt.

 

Im Rahmen einer Feier vor den Weihnachtsferien wurden die Gewinner der schulinternen Vorrunde (Jakob Jölly, Raphael Dam und Florian Kumpitsch) und der Gesamtsieger auf europäischer Ebene geehrt. Wir freuen uns sehr, dass das nun offizielle Logo, entworfen von Jakob Jölly aus der 2CHH, uns über die Gesamtdauer des Projekts begleiten wird. Unser Logo spiegelt in einzigartiger Weise den Europagedanken, Kreativität und internationalen Unternehmergeist wieder.

 

Wir sind stolz auf den Einsatz unserer beiden am Projekt teilnehmenden Lehrer, Koll. Erna Kienleitner und Koll. David Müller, sowie auf das Engagement seitens unserer Schüler!

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates