auf der Koralpe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

155 Starter versuchten bei Prachtwetter, aber pickelharter Piste, den ausgesteckten Riesentorlauf so schnell wie möglich zu bewältigen.

Unsere Sportler/innen schlugen sich sehr gut, so konnte Dorner Ines ihre Wertungsgruppe sogar gewinnen. Fleck Julia belegte Rang 3 vor Forsthuber Ann Christin, die den 4. Platz belegte. Diese tollen Leistungen bedeuteten auch den Sieg in der Mannschaftswertung.

Bei den Burschen wurde Penaso  Christopher in seiner Gruppe ausgezeichneter Zweiter. Worofka Markus belegte den 3. Rang in seiner Wertung. In der Woche davor  belegte er bei den Snowboardmeisterschaften auf dem Klippitzthörl den 1. Platz und das mit Tagesbestzeit!

 Leider konnte die Mannschaft mit Worofka, Jölly und Töfferl nicht gewertet werden, weil bei Töfferl Tobias die Zeitnehmung ausgefallen ist. Er musste den Lauf wiederholen, dabei stürzte er leider und schied aus.

Ebenfalls gestürzt sind Wagner Larissa und Roscher Raphael. Glücklicherweise hat sich aber niemand verletzt.

Für die Landesmeisterschaft auf der Gerlitzen qualifizierte sich die Mannschaft der Mädchen sowie Worofka Markus und Penaso Christopher.

 

Viel Glück!

 

 

 

 

 

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates