Steuerberater des Lavanttales

 

Folgende Steuerberater bzw. Steuerberatungskanzleien konnten als Partner gewonnen werden. Die Handelsakademie Wolfsberg freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

  

 

  

 

   

Als ich mit der Idee einer Kooperation zwischen der HAK Wolfsberg und der Kammer der Wirtschaftstreuhänder konfrontiert wurden, war ich sofort davon begeistert. Es kann von einer echten Win-Win Situation gesprochen werden. Einerseits bekommen die Schüler Einblick in die Praxis und andererseits profitiert auch der Berufsstand, da gut ausgebildete und praxiserprobte Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich freue mich auf die Kooperation mit der HAK Wolfsberg. 

 

Mag. Maximilian Pulsinger 

 

 

 

 

   

Vorerst freut es mich, dass seitens der Ausbildungsanstalt die Möglichkeit geschaffen wird, eine Kooperation auf die Beine zu stellen. Eine noch engere Zusammenarbeit mit Ausbildung und Praxis ist für die „Wirtschaftskapitäne der Zukunft“ enorm wichtig und wird seitens meiner Kanzlei natürlich gefördert und unterstützt.

 

Krainer Alois

  

 

 

 

   

Die CONVISIO Wirtschaftstreuhand freut sich Teil der Kooperation der Handelsakademie Wolfsberg und der Kammer der Wirtschaftstreuhänder zu sein. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind entscheidende Erfolgsfaktoren einer jeden Wirtschaftstreuhandkanzlei. Aus diesem Grund sind wir - die Geschäftsführung der CONVISIO Wolfsberg - gerne bereit die Schülerinnen und Schüler der HAK Wolfsberg auf einem kleinen Abschnitt ihrer Ausbildung zu begleiten. 

 

Mag. Georg Krall

 

 

                                                                            

 

 

 


 
 

„NO ONE SAID IT WOULD BE EASY…“ aber mit der richtigen Einstellung bzw. Ausbildung und einer echten Chance ist ALLES MÖGLICH. Ich habe mich entschieden in einer Männerdomäne zu arbeiten – und gehe seither meinen Weg. Mit der Entscheidung die HAK WOLFSBERG zu absolvieren wurde der Grundstein dazu gelegt. Umso wichtiger ist es daher Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. Dafür ist die Kooperation zwischen der HAK Wolfsberg und der Kammer der Wirtschaftstreuhänder genau das richtige Instrument. Ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Mag. Steiner-Findenig Astrid

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates