PANEM ET CIRCENSES – Brot und Spiele an der HAK Wolfsberg

PANEM ET CIRCENSES – Brot und Spiele an der HAK Wolfsberg

Schon die alten Römer wussten, wie sie das Volk bei Laune hielten…

Am Teambuilding Donnerstag fand an unserer Schule ein aufregender Brettspiele-Vormittag statt, der von den Schülerinnen und Schülern des zweiten Jahrgangs mit großer Begeisterung aufgenommen wurde.

Von klassischen Spielen wie „Mensch ärgere dich nicht“ und UNO bis hin zu strategischen Herausforderungen wie „Marvel Zombicide“ war für jeden etwas dabei.

Um die Spieler zu stärken, wurde ein kleines Frühstücksbuffet vorbereitet. Die Schülerinnen und Schüler genossen nicht nur die Spiele, sondern auch die leckeren Snacks, die für eine angenehme Atmosphäre sorgten.

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg, der nicht nur den Teamgeist förderte, sondern auch die Gemeinschaft innerhalb der Klasse stärkte. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und hoffen, dass noch viele weitere spannende Spieletage folgen werden.