Aktionstag „explore your future“

"explore your future"

Am 29. und 30. Juni fand der Aktionstag der HAK Wolfsberg für die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen Unterstufe statt. Sie wurden in Kleingruppen eingeteilt und von einem Programm auf einem iPad durch die Schule geführt. Die einzelnen Aktionsräume mussten die Gruppen selbst finden, so lernten sie die Räumlichkeiten kennen. In den Aktionen erfuhren unsere Gäste dann etwas über die Übungsfirmen, die Sprachangebote und tollen Erasmusprojekte, die spezielle Sportausbildung an unserer Schule, über den Bereich Naturwissenschaften sowie das Seminar Fotografie und Video und na-türlich auch etwas über die einzelnen Schwerpunkte.

Das Team der HAK Wolfsberg freut sich schon darauf, die Schülerinnen und Schüler im nächsten Schuljahr bei unserem Aktionstag für die vierten Klassen „explore your base“ wiederzusehen.

Wir wünschen allen eine schöne letzte Schulwoche und erholsame Sommerferien.

Hier ist der Link zu unserem YouTube-Video: