Aktionstag HAK + HLW 2023

explore your future 2023

Am 29. und 30. Juni 2023 fand der gemeinsame Aktionstag des Bundesschulclusters HAK + HLW Wolfsberg für die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen Unterstufe statt. Sie wurden in Kleingruppen eingeteilt und durch die Schule geführt. In den bereitgestellten Stationen erfuhren unsere Gäste dann etwas über die Übungsfirmen und Junior Companies, die Sprachangebote, die Ausbildungsschwerpunkte, Sport und Wellness, sowie über Medieninformatik, Theater und einzelne Seminare wie Fotografie, Videoschnitt, Grafik und Design, die an unseren Schulen angeboten werden.

Das Team des Bundesschulclusters HAK + HLW Wolfsberg freut sich schon darauf, die Schülerinnen und Schüler bei unseren Informationsveranstaltungen für die vierten Klassen im kommenden Herbst wiederzusehen.

Wir wünschen allen eine schöne letzte Schulwoche und erholsame Sommerferien.