Beachvolleyball Bezirksmeister

Beachvolleyball Bezirksmeister

Quartett im Sand

 

Am 31.Mai wurden die Beachvolleyball-Bezirksmeisterschaften der Oberstufe im Stadionbad Wolfsberg ausgetragen. Bei schönstem Wetter krönte sich das Team der HAK Wolfsberg zum Bezirksmeister im Quattrobewerb und qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaft, welche am 14.Juni am USI Klagenfurt ausgetragen wird.

In zwei Bewerben ermittelten insgesamt 5 Schulen (HAK Wolfsberg, HLW Wolfsberg, BORG Wolfsberg, Stiftsgymnasium St.Paul, Alpen-Adria-Gymnasium Völkermarkt) die Bezirksmeister. Unser Quattroteam (Lea Semmelrock, Anna Matijevic, Johanna Zarfl, Jan Gfrerer, Fabian Marzi, Nico Andre) zeigte sich im Turnier in äußerst guter Verfassung, agierte nervenstark und konnte die beiden Begegnungen gegen das BORG und die HLW eindeutig in zwei Sätzen für sich entscheiden. Damit war der Titel „Bezirksmeister“ und die Teilnahme beim Finalturnier in Klagenfurt gesichert.

Herzliche Gratulation!