Cross Country Bezirksmeisterschaft

Cross Country Bezirksmeisterschaft

Über Stock und Stein

Die diesjährige Cross Country Meisterschaft wurde wie immer in St. Andrä ausgetragen und von der Landwirtschaftlichen Fachschule organisiert. Es waren insgesamt 325 Läufer:innen am Start.

Die Mädchen mussten einen Rundkurs von 2000 Meter laufen. Für die BHAK starteten: Hannah Klade 1B, Lena Sulzbacher  1BHH, Leonie Juri 1AHH, Ramona Tripolt 1AHH und Magdalena Wischer 3AHH.

Für das Burschenteam waren am Start: Tim Eberhard 1AHH, Tobias Vosicky 1BHH, Tobias Waschnig 1BHH, Andrej Knezevic 2BHH und Florian Brod 2BHH. Die Burschen hatten einen Kurs von 3000 Meter zu absolvieren.

Leider konnten wir keinen Stockerlplatz belegen, die Sportler:innen waren aber mit vollem Einsatz dabei und haben alles gegeben.

Danke für den tollen Einsatz!

Trippolt-Offner Sylvia