Die ersten Momente

Rückblick auf das erste Monat​

Die ersten Wochen sind rasend schnell an uns vorbei gezogen. Im Fokus stand anfangs das Kennenlernen in den ersten Klassen und das Teambuilding, um dem Zusammenhalt und die Klassengemeinschaft zu stärken. Egal ob Wanderungen, Kletterpartien, Bowlingausflüge oder einfaches Zusammensitzen bei einem gemütlichen Kaffee – unsere Schülerinnen und Schüler hatten eine schöne gemeinsame Zeit mit ihren Lehrerinnen und Lehrern.

Hier ein Bericht von der 4.AHH Klasse :

Die Bowling Champions der IVa

Der Donnerstag der ersten Schulwoche stand an der HAK Wolfsberg unter dem Motto „Teambuilding“. Die SchülerInnen des IVa Jahrganges trafen sich mit Frau Prof. Quendler und Frau Prof. Friedl-Scharf zu einer ausgiebigen Bowlingrunde beim Kreuzkogler.

Mit großem Ehrgeiz kämpften alle TeilnehmerInnen um jeden einzelnen Punkt. Gewinner waren letztendlich alle, denn wir verbrachten einen sehr lustigen, sportlichen Vormittag miteinander. Der Teamgeist ist geschärft, das neue Schuljahr kann kommen!