Creativa JC

Creativa JC

Bring ein bisschen Freude in dein Leben!

In unserer Junior Company Creativa dreht sich alles um saisonale Dekoartikel: von Adventkränzen über kreativ gestaltete Untersetzer bis hin zu kleinen Holzbank- Blumentrögen. Zur Herstellung von unseren beliebten Adventkränzen, welche besonders uns Schülerinnen und Schülern am Herzen liegen, achten wir auf die Regionalität: Die Zweige werden von einem heimischen Bauern bezogen, Moos und Zapfen kommen aus den Wäldern der Umgebung.  

 Auf dem realen Markt wird gehandelt und verkauft, im Bekanntenkreis der Schüler, in der Schule und demnächst auch auf lokalen Märkten. Marketing betreiben wir hauptsächlich online über diverse Social-Media-Kanäle. Wir Schüler verdienen damit reales Geld, welches wir investieren, um wieder neue Produkte produzieren zu können. 

 Durch die Junior Company können wir unsere unternehmerischen, aber auch kreativen Seiten entdecken.  

 Besucht uns auf unserer Unternehmenswebsite und kontaktiert uns bei Fragen gerne unter Mail: creativa@hak-wolfsberg.at.

Folge uns auch gerne auf Instagram!