Erasmus+ Aveiro

Im Rahmen des Erasmus Projektes „3EEE@Schools“ verbringen Hr.Prof. Hollauf, Hr. Prof. Müller und Fr. Prof. Ragger vom 28.06. – 01.06. gemeinsam mit ihren Projektpartnern eine intensive Arbeitswoche in Aveiro, welche diesmal von unseren Kolleginnen und Kollegen der Universität Aveiro initiiert wurde.

Im Vordergrund der Projekttage stehen wieder der Austausch und die gemeinsame Arbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus Schweden, Portugal und der Türkei, um das Projekt nach nun 2-jähriger Zusammenarbeit zu finalisieren. Der im Projekt erstellte Onlinekurs konnte bereits von allen Kolleginnen und Kollegen der Partnerschulen absolviert werden. So können nun die Ergebnisse des ersten Onlinekurses für Digitalen Unterricht in Aveiro präsentiert und diskutiert werden.