Erfolgreicher Start der JC Snäcks

Junior Company sammelt erste Verkaufserfahrungen

Begonnen hat unser Verkauf am 16. November dieses Jahres. Bei der 50-Jahr-Feier der HAK-Wolfsberg wurden alle Produkte der Junior Company Snäcks präsentiert, an die Gäste verteilt und später noch zum Verkauf angeboten. Produziert wurden die Pralinen und Müsliriegel am Freitag, dem 11. und Samstag, dem 12. November in der Schule. Die Tatsache, dass die JC Snäcks gleich am ersten Verkaufstag so hohe Umsätze erzielen konnten, zeigt, dass der Businessplan des jungen Unternehmens erfolgsversprechend ist.

Bei der Aktion 2 Minuten 2 Millionen konnten einige Schüler die erlernten Verkaufsstrategien anwenden und ihr Wissen über die Köstlichkeiten unter Beweis stellen. Auch der Tag der offenen Tür des gesamten Schulzentrums war ein voller Erfolg. Es wurden zahlreiche Müsliriegel und Pralinen verteilt.

Die Junior Company Snäcks bekam in Folge immer mehr Anfragen und eingehende Aufträge. So konnte für Weihnachtsfeiern in der Schule, der Firma LBI und der Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal weitere Absatzmöglichkeiten erschlossen werden.

Aufgrund des großartigen Feedbacks wurden schon einige Ideen für den Valentinstag geboren.

Bei Interesse zögern Sie nicht, die Junior Company unter der E-Mail-Adresse snaecks@hak-wolfsberg.at zu kontaktieren.