Landesmeisterschaft Volleyball

Landesmeisterschaft Volleyball

Starke Leistung!

 

Acht Mädchen- und Burschenmannschaften kämpften am 21.04.2022 in Klagenfurt um den Kärntner Meistertitel.  

Das erste Spiel gegen die HAK1 Klagenfurt konnten unsere Mädchen souverän gewinnen, im zweiten Spiel erlitten wir jedoch eine Niederlage gegen das BRG St.Veit. Das spannendste Spiel gegen die CHS Villach endete glücklicherweise mit einem knappen Sieg für unsere Mannschaft, somit stiegen wir in die letzte Runde um den dritten bzw. vierten Platz auf. Leider konnten wir unsere Leistung im letzten Spiel nicht mehr abrufen, verloren gegen die Mädchen der HTL Villach in zwei Sätzen und mussten uns mit dem vierten Gesamtrang begnügen.  

Trotz allem war es eine hervorragende kämpferische Leistung unserer Mädchenmannschaft. Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen! 

Spielerinnen:  Brandner Sarah, Grün Nina, Matijevic Anna, Prutej Kimberly, Roscher Leonie, Semmelrock Lea, Tatschl Cecile, Unterkircher Melanie, Wiedl Samantha, Zarfl Johanna