Let´s snäck

Abschlussbericht der JC Snäcks

Im Rahmen der Junior Company produzierten die 15 Schüler*innen der 4BHH Pralinen und Müsliriegel in verschiedenen Variationen und sorgten mit Aktionen wie „Fridays for Müsli“ für Aufsehen. Auch die Sonderaktionen zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Muttertag, Ostern, Weihnachten etc. kamen bei den Kunden überaus gut an.

Den Startschuss für die Produktion unserer köstlichen Pralinen und Müsliriegel begann mit einem Großauftrag für die 50+ Jahre Jubiläumsfeier. Hier konnten wir unsere Produkte zum ersten Mal für die breite Maße zur Schau stellen.

Mit unseren Aktionen und unseren Schulverkauf konnten wir unseren erhofften Gewinn erzielen.

Unter der Leitung von Frau Prof. Bachmann und der Geschäftsführerin Leonie Roscher konnte das Team während der Produktionszeiten zusammenwachsen.

„Es war sehr schön, lustig und die Zusammenarbeit stärkte die Klassengemeinschaft!“ so Sophia Payer, Produktionsleiterin.

Leider geht auch diese Zeit zu Ende und wir bedanken uns für all die Unterstützung. Ein besonderer Dank gebührt Dr. Gerhard Veidl und Susanne Streit für die Hilfsbereitschaft und Mitwirkung an unserem Projekt.

Der Anfang war holprig jedoch ist das Ende jetzt umso schöner und wir können als Firma und Klasse nun in den verdienten Ruhestand gehen.