MEUS – Erasmus+

Länderübergreifender Logowettbewerb

Im Zuge unseres Erasmus+ Projektes MEUS wurde, digital und länderübergreifend, ein Logowettbewerb zwischen SchülerInnen der HAK Wolfsberg und den Partnerschulen aus Frankreich, Norwegen, Spanien und Portugal veranstaltet.

Wir können mit Stolz bekanntgeben, dass unsere Schülerinnen Sarah Sabitzer und Kerstin Kogelnig (beide 3AHH) mit ihrem Entwurf den Wettbewerb für sich entscheiden konnten und ihr Logo nun alles Offizielle des Projektes zieren wird.
Wir gratulieren herzlich und wünschen allen teilnehmenden SchülerInnen viel Spaß und Erfolg mit MEUS.

Aufgrund der derzeitigen Situation werden weitere Aktivitäten digital durchgeführt aber wir hoffen noch 2021 das erste länderübergreifende Treffen durchführen zu können.

Kerstin Kogelnig, 3AHH
Sarah Sabitzer, 3AHH