Osterturnier

Osterturnier

Spiel, Satz und Sieg

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand an der HAK Wolfsberg ein aufregendes schulinternes Volleyballturnier statt, das von der Sportmanagergruppe aus der 4.ABHH organisiert wurde. Mit großer Begeisterung nahmen insgesamt 10 Klassenteams sowie ein Team der Lehrer teil. 

In spannenden Matches zeigten die Teilnehmer ihr sportliches Können und kämpften hart um den Titel. Am Ende des Turniers konnte sich überraschenderweise das Lehrerteam als Sieger durchsetzen, gefolgt von den Teams der 5.BHH und der 4.BHH Klasse, die sich den zweiten und dritten Platz sicherten. 

Das Turnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, sich außerhalb des Klassenzimmers zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.  

Wir danken der Sportmanagergruppe für die hervorragende Organisation dieses Events und freuen uns schon auf weitere sportliche Highlights an der HAK Wolfsberg. Bis zum nächsten Turnier!