Rette auch du ein Leben!

SchülerInnen der HLW Wolfsberg veranstalten Stammzellentypisierung

Unter dem Motto „Rette auch du ein Leben“ organisiert die 3AHW der HLW Wolfsberg in Zusammenarbeit mit der Organisation „Geben für Leben“ bereits zum dritten Mal eine Stammzellentypisierung. Das Ziel dieser Initiative ist es, das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Stammzellenspenden zu schärfen und potenzielle Spender zu finden.

Die Typisierung mittels eines Wangenabstriches findet am Mittwoch, den 6. Dezember 2023 von 8:00 bis 13:00 Uhr im Mehrzwecksaal des Bundesschulzentrum Wolfsberg statt. Typisieren lassen können sich alle im Alter zwischen 17 und 45 Jahren.

Um den Verein „Geben für Leben“ noch zusätzlich finanziell zu unterstützen, organisieren die SchülerInnen ein Kuchenbuffet um freiwillige Spenden zu erhalten.