Das war 2020 ….

Das war 2020 ….

Das Jahr 2020

war sehr herausfordernd und auch manchmal schwierig zu bewältigen,

jedoch konnte man viel Neues dazulernen.

…war sehr durchwachsen mit positiven und auch negativen Erlebnissen und Situationen.  Dieses Jahr war ein ganz besonderes und spezielles Jahr war. Oft ist man über sich hinausgewachsen und hat Leistungen erbracht, von denen man selbst überrascht war, oft hat man nicht mehr weitergewusst und wollte schon fast aufgeben. Jedoch haben wir weitergemacht und haben so das Beste aus der Situation herausgeholt. 

… war für sehr viele Menschen ein harter Rückschlag. Durch ruckartige Entscheidungen brachte man ein Land über Nacht zum Stillstand. Es traf alle Menschen sehr überraschend und man hatte nicht sehr viel Zeit zu handeln, aber ich denke, dass das Land Österreich das Ganze sehr gut gemeistert hat.

Distance Learning

… war eine große Herausforderung für uns alle, aber ich glaube wir haben es sehr gut gemeistert und wir konnten auch einiges im digitalen Bereich dazu lernen.

… war und ist für mich eine meiner größten Herausforderungen, die ich im schulischen Leben meistern musste. Nichtsdestotrotz habe ich für mich das Beste daraus gemacht. Jedoch hoffe ich wirklich sehr stark, dass wir bald wieder zum normalen Schulbetrieb zurückkommen können, um uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht sehen können und keine elektronischen Hilfsmittel dafür benötigen.  

… der erste  Lockdown war eine Veränderung, an die sich jeder Schüler gewöhnen musste. Mittlerweile sind wir im 2. Lockdown und vielen geht es auf die Nerven, denn es ist mühsam stundenlang vor dem PC zu sitzen.

 
Schüler der FIRI-Gruppe der 4AHH und 4BHH