Unsere Neuen

An unsere Neuen:

Die Schulgemeinschaft der BHAK Wolfsberg begrüßt alle Schülerinnen und Schüler der 1AHH, 1BHH recht herzlich.

Wir wünschen euch viel Erfolg für die kommenden 5 Jahre!

Hier einige Statements der SchülerInnen:

1AHH:

Schöne Schule, nette Leute, lustige Klasse!

Ich fühle mich wohl, die Schule ist sauber und macht einen guten Eindruck. Der Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich. (Celine Klingbacher, 1AHH)

Die ProfessorInnen sind sehr höflich. Es wird im Unterricht auf jeden Rücksicht genommen. Die Klassenkameraden, LehrerInnen und der Herr Direktor sind offen, machen oft Späße, aber konzentrieren sich trotzdem auf den Unterricht. (Lisa Ebersberger, 1AHH)

Ich persönlich finde meinen Schulwechsel in die HAK Wolfsberg sehr gut, da die LehrerInnen und meine MitschülerInnen mir seit dem Schulbeginn sehr nett gegenüber sind.

Eric Trippolt 1AHH

1BHH:

Die HAK gefällt mir gut, weil ich mich in meiner Klasse sehr wohl fühle und es nette, sympathische Lehrpersonen gibt. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!