Weihnachtsbesinnung 2021

Und jährlich grüßt die Weihnachtsbesinnung!

Die HAK Wolfsberg veranstaltet traditionell am letzten Unterrichtstag vor den Ferien eine gemeinsame Feier. Höhepunkte der heurigen Zusammenkunft waren die musikalische Darbietung der Schulband sowie die Schülerinnen und Schüler, die bei der Gestaltung mitgeholfen haben. Das Motto „Beziehungen haben viele Gesichter“ hat vor allem in der jetzigen Zeit eine besondere Bedeutung. Es ist ein wichtiges Thema, nicht nur bei frisch Verliebten. Jeder, ob jung oder alt, sehnt sich nach einer glücklichen Beziehung. Diese Sehnsucht ist mit einem Körper, der Wasser braucht, vergleichbar. Der Durst ist ein immer wiederkehrendes Bedürfnis, das gestillt werden muss. Im übertragenen Sinn ist es ein Verlangen, ja sogar eine Sehnsucht nach Leben, nach Liebe, nach Glück und nach Beziehung.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.